Dorfcafé Wackernheim

Das Dorfcafé ist eröffnet

Sogar im großen Raum wurden schnell noch sieben Tische eingedeckt, denn der Besucherstrom bei der Eröffnung des Dorfcafés riss nicht ab. Die Dorfmusik spielte auf, bevor Nathalie Franzen, Dorfmoderatorin, das große ehrenamtliche Engagement in Wackernheim lobte. Gunhild Welch eröffnete dann für das Caféteam die Kuchentafel, wo jede Menge Gebackenes zum Verzehr bereit stand. Viele der 25 ehrenamtlichen Helferinnen waren anwesend um die Gäste mit Kaffee, Tee und Kaltgetränken zu bewirten.
Ab sofort wird Montag- und Mittwochnachmittags von 15 bis 18 Uhr das Dorfcafé geöffnet sein und die diensthabenden Damen (und Herren?) freuen sich schon jetzt auf Besuch.
Wir danken den Kuchenspenderinnen (und -spendern?) und dem Caféteam für die Verwirklichung des Wunsches nach einem Dorfcafé, der im Rahmen der Dorfmoderation zum Ausdruck kam.
Wir hoffen damit ein ergänzendes Angebot zu den bereits bestehenden Treffpunkten geschaffen zu haben und wünschen allen vergnügliche und gesellige Nachmittage.
Sybille Vogt, Ortsbürgermeisterin
Wackernheim, den 27.10.13

Veröffentl.Homepage 2013

Das Dorfcafé ist regelmäßig
montags und mittwochs
von 15.00 – 18.00 Uhr geöffnet.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das Dorfcafé finden Sie übrigens im Dorfgemeinschaftshaus